Norunda ist eine spanische Metal-Band, die von Ruben Cuerdo im Jahr 2016 gegründet wurde. Musikalisch bewegt sich die Band im Thrash/Death Metal Bereich, wobei man den Old School Einfluss merkt. Aber auch einen progressiver Einschlag ist zu verzeichnen.

 

Die Gitarrenriffs und die Stimme des Sängers und Gitarristen sind manchmal sogar vom Blues durchflossen. Ihre Texte erzählen von menschlichen Beziehungen, den Süchten und Gedanken des menschlichen Seins.

 

2016 spielte die Band schone einige Demo-Songs ein. Der Höhepunkt aber steht jetzt am 01.Februar 2017 an, denn da wird ihr Album "Irruption" beim spanischen Label "Suspiria Records" veröffentlicht. Des weiteren planen die drei Musiker eine Tournee durch ihr Heimatland Spanien, Portugal, Deutschland und Finnland.

 

Band:

Ruben Cuerdo - Vocals, Guitar

Pedro Mendes - Bass

Marcelo Aires - Drums

 

Diskografie:

2017:

Irruption - (Release 01.Februar 2017)

 

Links & Kontakt:

Facebook: https://www.facebook.com/norundamusic/

E-mail: contact@norundaband.com

 

Videos:

 

Norunda - spanischer Thrash/Death Metal mit progressiven Einschlag

Impressum Datenschutz Kontakt Über uns

 

(c) 2016-2017 Metalfire-FM - Alle Rechte vorbehalten