Crucify Me Gently, gegründet im Jahr 2012 in Uzhorod einer westlich gelegenen Stadt in der Ukraine. Die Band arbeitet ständig auf ihre eigene Individualität hin. Dabei ist die emotionale Botschaft von Anfang an der Schlüssel ihres musikalischen Konzeptes.

2013 erfolgte das Debüt der Musiker mit der EP „Eternal Torments“, die als schwer, hasserfüllt und selbstzerstörerisch charakterisiert werden kann.

 

In der Zeit wuchs die Band in ihrer Persönlichkeit und wurde reifer. Der Klang hat mehr Tiefe gewonnen, die Botschaft wurde komplexer. Die Musik von Crucify Me Gently wurde jetzt wie ein Katalysator, der die tiefsten und dunkelsten Gefühle der menschlichen Natur, Trauer, Schmerz, Angst und Tod hervorholte.

 

Seit dem 29.11.2016 ist das neue Album „Circles“ erhältlich, das eine existenzielle Ode für den Menschen sein wird, der vor und nach dem Tod mit unvorstellbaren Schmerzen konfrontiert ist.Der transzendale Alptraum, der uns alle bevorsteht…….

 

 

Band:

Alexey Rusnak - Vocals

Alexander Tsutskov - Guitar

Roman Kraynyay - Bass

Vlad Karnak - Drums

 

 

Links:

https://www.facebook.com/crucifymegently

http://crucifymegently.bandcamp.com

https://www.youtube.com/user/crucifymegently

https://vk.com/crucifymegently

http://bit.ly/instagram_crucifymegentlyband

https://soundcloud.com/crucifymegently

 

 

Videos:

 

Crucify Me Gently - Blackened Deathcore aus der Ukraine

Impressum Datenschutz Kontakt Über uns

 

(c) 2016-2017 Metalfire-FM - Alle Rechte vorbehalten